Fortbildungstag für Teamer*innen bei TdO

Juni 2018

201816Jun10:0017:00Fortbildungstag für Teamer*innen bei TdO

Zeit

Samstag, 16. Juni 2018, 10:00 - Samstag, 16. Juni 2018, 17:00

Ort

Josefstal

Kursbeschreibung

Best practice oder „Komm, wir finden einen Schatz“…

Endlich nehmen wir uns Zeit für den Austausch untereinander, denn jede und jeder hat Bausteine in seinem Repertoire, die standardmäßig gut gelingen, oder etwas, das einmal ausprobiert ganz gut war. Diese wollen wir uns an unserem Fortbildungstag gegenseitig zeigen und voneinander lernen.

Darüber hinaus werden wir uns den im bestehenden Methodenpool liegenden Schätzen widmen und den einen oder anderen heben, sichern und aufbereiten. Sei dabei – es lohnt sich!

Leitung

Volker Napiletzki, Religionspädagoge

Kosten

30,00 € VP

Teilnehmende

8-16 ehrenamtlich Mitarbeitende in der Jugendarbeit sowie Teamer*innen bei Tagen der Orientierung

Kooperationspartner

Evang. Jugend im Dekanat Traunstein

Informationen

Volker Napiletzki
Tel. 08026 9756 26
E-Mail: v.napiletzki@josefstal.de

X