Sabrina Seipp

Studentin

Psychologie M.Sc. sowie Kriminologie & Gewaltforschung M.A.

TdO-Teamerin seit September 2016

“Ich komme jedes Mal wieder gerne ins Studienzentrum Josefstal. Allein die Lage zwischen Seen und Bergen lässt mich so richtig durchatmen. Trotz Arbeit ist es immer wie eine kleine Auszeit, die Körper und Geist den Alltagstrubel zuhause vergessen lässt. Ich verbinde das Studienzentrum vor allem mit interessanten und spannenden Begegnungen mit verschiedenen Menschen unterschiedlicher kultureller, spiritueller und beruflicher Hintergründe. Es ist für mich ein Ort des Austauschens und des Miteinanders, an welchem Kompetenzen und eindrucksvolle Momente geteilt werden. Zwar habe ich als TdO-Teamerin auch immer viel zu tun, wenn ich dort bin, aber die MitarbeiterInnen und KollegInnen sorgen stets dafür, dass mir das Lachen nicht vergeht.”

X